Sie werden weitergeleitet... Auf unsere neue Seite "AnimeSwag" Viel Spaß Sword Art Online II 2 /Gun Gale Online/Phantom Bullet [Ger-Sub] | Serien Stream
Home » , , , , , , » Sword Art Online II 2 /Gun Gale Online/Phantom Bullet [Ger-Sub]

Sword Art Online II 2 /Gun Gale Online/Phantom Bullet [Ger-Sub]


MEGA ANMERKUNG:

Alle Folgen finden Sie nun hier:

http://serien-stream.net/sword-art-online-ii-ger-sub/


Auf unserer neuen Seite!!!

Die neue Seite lautet:

http://serien-stream.net/


Folge 06 nun Online!

Share this article :

31 Kommentare:

  1. wieso nur 12 folgen die serie hatt doch 24 folgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind 24 Folgen, bei dir hat es wahrscheinlich nicht richtig geladen.

      Löschen
  2. Danke Leute das ihr das hoch ladet fidne permant anime verlangt einfach mal viel zu viel Geld dafür

    AntwortenLöschen
  3. 1. Mit den Folgen wurde überarbeitet.
    2. Den Preis von Peppermint Anime finde ich okay, aber kein Ding :)

    AntwortenLöschen
  4. toll, dass man die folgen hier auf ger sub schauen kann!
    in HD wird es die folgen aber nicht geben, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Leider nicht, das wäre nur per Download möglich.

    AntwortenLöschen
  6. diese scheiß links bringen mich immer nur auf werbe seiten das geht alles nicht was ne rotze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hauptsache für andere seiten werben

      Löschen
    2. du musst 3 mal dursch werbe seiten bevor du zum stream kommst

      Löschen
    3. danke für die tipps dar ich normaler weise auf einem anderen portal bin hab ich das nicht gewust aber danke und fieleicht hab ich auch ein kleines bisien über reagirt aber ich hab keine werbung für ihrgend wen gemacht

      Löschen
    4. Sehr schöner Support meine Community, aber oben auf der Startseite findest du auch eine FAQ im Notfall, oder einfach im Chat nachfragen, Fremdwerbung wird direkt gelöscht und User gebannt.

      -Admin

      Löschen
    5. ^^ Die Werbungen sind da damit es Wenigstens ein paar Einnahmen gibt, seid froh dass ihr nur an ein paar Werbungen vorbei müsst und nichts für das Streamen bezahlen müsst!
      - Ryu

      Löschen
  7. kann man nur die erste folge gucken?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was sind das für Fragen? Morgen erscheint Folge 02 und dann halt jeden Samstag, das ist ein Ongoing Anime und kein beendeter ^^

      Löschen
  8. wann werden die neuen folgen hir immer hochgeladen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe den Serienplan dafür habe ich ihn erstellt oder meine letzte Antwort über diesem Kommentar.

      Löschen
  9. Hallo Serien Meier,
    du hast geschrieben das die Folgen in HD nur als Download möglich waren. Kannst du sie hochladen und mir/uns den Link schicken bzw hier teilen oder ist das auch nicht erlaubt bzw von dir aus nicht möglich?

    Ich gucke mir die Folgen nämlich auf einem recht großen Fernseher an und da sieht man es ziemlich stark wenn es nicht die beste Auflösung hat.

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lade die selber nicht hoch und kenne auch keine HD Quellen, also nein.

      Entschuldige, wir sind halt keine Download Seite.

      Löschen
    2. Achso alles klar Serien Meier.

      Ich gucks mir mal an Anonym.

      Löschen
  10. Hallo Serien Meier ich habe da ne Frage, gibt es einen bestimmten Zeitraum an dem die Folgen hochgeladen werden jetzt z.B.s zwischen 10-12 Uhr oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens zwischen 18 und 20 Uhr am Abend des Samstags für Premium User und gegen 15 Uhr am Sonntag für Free User

      Löschen
  11. wir es die folgen auch auf ger dub geben??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald Peppermint die erste Vol. rausbringt, wird es auch Ger Dub hier zu finden geben.

      Löschen
  12. Kommt heute noch eine Folge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber nur für Premium User, Free User müssen sich einen Tag länger gedulden.

      Löschen
  13. Hey erst mal danke das ihr es uns ermöglicht die Streams in ger sub zu sehen aber die 5. Folge scheint nicht da zu sein zumindest erscheint bei mir immer wieder diese Seite http://adf.ly/link-deleted.php

    AntwortenLöschen
  14. das mit dem download geht irgendwie nicht warum ladet ihr es nicht zb. bei https://mega.co.nz/ hoch. Da kann man es einfach und schnell runterladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Verdienen wir dadurch nichts und wir haben auch einige Sachen zu bezahlen.
      2. Werden die Uploads in kürzester Zeit gelöscht
      3. Brain.exe not found.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, er wird innerhalb von 24 Stunden von einem Moderator freigeschaltet oder gelöscht.

 
Support : Copyright © 2014. Serien Stream - All Rights Reserved